Omega Ostkreuz

Tischtennis Berlin-Lichtenberg

Die Erste – Letzte Ergebnisse

14.11.2013 18:10 Uhr von Tobias Kobelt

Nach unserem Sieg gegen das Team vom TuS Lichterfelde gewannen wir knapp bei der Dritten von Hertha BSC mit 9:7 in einem umkämpften Entscheidungsdoppel. Alle darauffolgenden Spiele begannen wir fast optimal mit jeweils 2:1 nach den Doppeln. Lars und René glänzten dabei besonders. Weitere Parallelen zwischen den vier Partien sind die jeweils geringen Einzel-Ausbeuten mit 3 bzw. nur 2 Siegen. Im Endeffekt stehen wir nun mit 4:8 Punkten nur noch knapp vor den Abstiegsrängen. Die Ausgeglichenheit im Mittelfeld der Liga erlaubt es uns allerdings dennoch mit Optimismus in die nächsten Spiele zu gehen. Über Unterstützung am 22.11. gegen den TTC Blau-Gold würden wir uns sehr freuen.