Omega Ostkreuz

Tischtennis Berlin-Lichtenberg

Spielwoche & Ergebnisse

20.03.2014 15:52 Uhr von Tobias Kobelt

OMEGA I – TTC Blau-Gold I 8:8. Immerhin ein Punkt – auch wenn es sich nach unserer 8:4-Führung und unseren Matchbällen im Entscheidungsdoppel eher wie eine Niederlage anfühlt!

Video Teil 1

+++

OMEGA II – TuS Lichterfelde II 9:5

+++

Unsere Erste tritt am Sonntag zum wichtigen Abstiegsduell beim TTC Blau-Gold an. Mit 12 Punkten stehen wir drei Spieltage vor Saisonende nur noch einen Punkt vor dem Relegationsrang, den momentan TuS Lichterfelde einnimmt. Auch unser sonntäglicher Gegner ist mit 14 Zählern noch nicht ganz gesichert. Obwohl beide Teams wohl nicht mit ihren allerbesten Aufstellungen antreten können, wird genug Brisanz im Spiel sein!

+++

Schon am Freitag empfängt unsere Zweite die Mannschaft des aktuellen Tabellendritten vom TuS Lichterfelde II. Auch wenn das Projekt „Klassenerhalt“ ein mittlerweile äußerst schwieriges Unterfangen geworden ist, haben sich unsere „Jungs“ noch nicht aufgegeben!