Omega Ostkreuz

Tischtennis Berlin-Lichtenberg

Die Erste – Bericht vom Siemensstadt-Spiel

28.09.2014 10:55 Uhr von Oliver Bohnsack

„Das gleicht sich alles aus!“

Mit dieser lässigen Kurzanalyse reagierte unser Neuzugang Khiem auf den etwas umstrittenen Glücksball seines Gegners zum 2:2-Satzausgleich.

IMG-20140927-WA0004

Recht sollte er haben. Sein Sieg im Entscheidungssatz stellte dann den Abschluss unserer ersten Saisonbegegnung dar.

Zum ersten Mal seit fast exakt 5 Jahren konnten wir damit mal wieder den SC Siemensstadt schlagen.

Bei unserem Gegner fehlte mit Thomas Jahnke zwar die Nummer drei, ob er aber zu einer wesentlichen Veränderung des Endergebnisses von 9:4 beigetragen hätte, ist nicht sicher.

Unsere beiden Neuzugänge Khiem und Quang

IMG-20140927-WA0003

überzeugten ebenso wie der (vor allem im ersten Einzel) „gnadenlose“ Stefan!

IMG-20140927-WA0005

Am Sonntag (13 Uhr) geht es in Rudow gegen einen der Aufstiegskandidaten!