Omega Ostkreuz

Tischtennis Berlin-Lichtenberg

Die Erste – Deutliche Niederlage in Rudow

28.09.2014 21:53 Uhr von Tobias Kobelt

Mit unserem heutigen 2:9 beim TSV Rudow 1888 haben wir einerseits eine deutliche Niederlage kassiert, andererseits werden es dort alle anderen Mannschaften auch richtig schwer haben zu punkten. Der bemerkenswert hohe Trainingsfleiß der Rudower hat zu deutlichen Verbesserungen ihrer Leistungen geführt und wird sie daher (meiner Meinung nach) zum 1. oder 2. Platz der Endtabelle befördern! Unsere Ziele sind da wohl andere. Sowohl Quang als auch René boten ihren Gegnern im unteren Paarkreuz sehr gut Paroli – belohnt für sein engagiertes Spiel wurde letztlich zwar nur Quang, aber auch bei unserem Sechser geht es bergauf! Das Beitragsbild zeigt erstmalig einen unserer Gegner – Christian Thomas, der seiner unglaublichen Bilanz im Herrenbereich von 120:7 seit 2010/11 heute zwei weitere Siege hinzufügen konnte. Damit dann aber auch genug der Lobpreisung des Gegners: Wir erwarten am Tag der Deutschen Einheit um 19.30 Uhr nicht nur den TTC Blau-Gold sondern auch möglichst viele Ostkreuzer zum Anfeuern in unserer Halle! Kurzfristige Änderungen teile ich auf dem Spielplakat mit! Weitere Fotos vom Spiel folgen – Bohne sei gedankt. Rudow 28.9.14