Omega Ostkreuz

Tischtennis Berlin-Lichtenberg

Unsere Halle ist wieder geöffnet!

20.10.2014 17:26 Uhr von Tobias Kobelt

Wie Toralf heute mitteilte, war die Baustelle in unserer Halle nur von kurzer Dauer: Die Sperrung ist wieder aufgehoben! Sie kostete uns nicht nur Nerven, sondern der Ersten auch das Heimspielgefühl gegen die Zweite vom SC Charlottenburg. Ein Punkt wäre aber dennoch nicht im Bereich des Möglichen gewesen, denn der Gegner trat mit seinen vier Musketieren an – letztmalig in dieser Halbserie. Bei unserem 4:9 gewannen wir zwei Doppel (Flemming/René und Khiem/Quang) sowie die Einzel des unteren Paarkreuzes (René und Eric). An dieser Stelle einen großen Dank an die Hohenschönhauser in Person von Werner „Felix“ Krull. Ohne ihre unkomplizierte und zügige Zusage einer Gastspielstätte wäre das Punktspiel nicht zustande gekommen. Unser zweites Auswärtsheimspiel in diesem Jahr war dann wohl hoffentlich auch das letzte.