Omega Ostkreuz

Tischtennis Berlin-Lichtenberg

Saisonabschlußturnier 2015 – Ergebnisse

21.06.2015 12:12 Uhr von Oliver Bohnsack

Bei unserem erstmalig mit einheitlichen Brettchen ausgetragenen Saisonabschlußturnier  konnte sich unser Neuzugang Tom (Giltsch) am Ende den Titel holen.

Mit 17 Teilnehmern war das Turnier sehr gut besucht, der Spaß sowie das Miteinander standen klar im Vordergrund.

Nach der über 7 Runden gespielten Vorrunde (nach Schweizer System) musste er noch gegen Oliver & Malte in den Tie-Break um sich für das Halbfinale der ersten 4 zu qualifizieren.

Dort gewann er gegen den Vorrundenzweiten Flemming nach 8:12 noch mit 15:12 und konnte sich im Finale gegen den bis dahin ungeschlagenen Tobias mit 2:0 Sätzen durchsetzen.

Bereits während des Turniers wurde das gemeinschaftlich organisierte Buffet ordentlich dezimiert, nach dem Turnier wurden sich die Bäuche mit gegrilltem Fleisch weiter gefüllt.

Die genauen Ergebnisse werden hier in der kommenden Woche präsentiert.

Für die kommenden Jahre ist das Saisonabschlußturnier immer für den dritten Freitag im Juni vorgesehen, damit sich alle Mitglieder diesen festen Termin vormerken können.

 

Vorrunde 1Vorrunde 2

Vorrunde 3Endrunde 1

Endrunde 2