Omega Ostkreuz

Tischtennis Berlin-Lichtenberg

Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus – Teil 2: Die Mannschaftsmeldung

18.06.2016 21:39 Uhr von Tobias Kobelt

Eine Woche nach dem Ende der Wechselperiode begann das Zeitfenster für die Mannschaftsmeldung. Wir mussten melden,  welche Teams in der nächsten Saison spielen werden und in welchen Ligen.

 

Wir änderten zur vergangenen Spielzeit nicht viel. Drei Herren-Mannschaften in Verbandsliga (1.) und Bezirksklasse (2., 3.) sowie eine Freizeitliga-Mannschaft wurden wieder gemeldet. Für die enorm verstärkte Zweite wurde zudem ein Antrag auf Höherstufung in die Bezirksliga gestellt. Dieser wurde aber leider aufgrund zu weniger Plätze abgelehnt. Nach vielen Jahren ohne Seniorenteam starten wir nun einen Neuanfang und müssen glücklicherweise nicht in der letzten Liga anfangen. Uns wurde ein Startplatz in der dritten von sechs Ligen  (2. Spielklasse) eingeräumt.

 

Die namentliche Mannschaftsmeldung steht nun in der Zeit vom 20. bis 30.6. an. Dann wird am 7. Juli die Auslosung der einzelnen Staffeln erfolgen und die genauen Gegner unserer Teams feststehen. Einzig die Teilnehmer der Verbandsliga sind bereits fix.

Screenshot_2016-06-18-08-47-03

 

 

Screenshot_2016-06-18-08-48-30

 

Screenshot_2016-06-18-08-45-00