Omega Ostkreuz

Tischtennis Berlin-Lichtenberg

Unsere neuen Trikots sind bestellt

04.08.2016 09:40 Uhr von Tobias Kobelt

Auf unserer Mitgliederversammlung Anfang Juni hatten wir eine „Bekleidungsfindungskommission“ damit beauftragt neue Trikots und Hosen herauszusuchen. Von der Mehrheit favorisiert wurde ein Modell von andro, das optisch den Ansprüchen vieler entsprach und dessen Stoff ebenfalls zusagte.

Nach dem Anprobieren durch einige Vereinsmitglieder haben wir feststellen müssen, dass das andro-Shirt nicht unseren Ansprüchen genügen wird.

Wir haben uns nun für ein Trikot von Adidas entschieden, welches wir nach unseren Ideen designt haben. Damit haben wir also etwas Besonderes und zudem Qualität für einige Saisons!

In der nächsten Saison kaufen wir uns dann passende Hosen dazu. Diese und den Großteil des Preises für die Shirts wird der Verein übernehmen. Jedes Mitglied (so wurde es auf der Vereinsversammlung beschlossen) gibt für die Kombination insgesamt 20 Euro dazu.

 

Wer Kontakt mit mir aufnimmt, erhält die zur Überweisung notwendigen Kontodaten. Das Geld ist nämlich NICHT AUF DAS VEREINSKONTO zu überweisen.

 

 

IMG-20160620-WA0001