Omega Ostkreuz

Tischtennis Berlin-Lichtenberg

Die Erste mit zwei Auswärtsspielen in dieser Woche

02.03.2019 08:13 Uhr von Tobias Kobelt

Mit einem 9:4-Sieg bei heimstarken Lichtenradern hielten wir unseren ärgsten Verfolger auf Abstand (aktuell: 6 Punkte Vorsprung). In vielen engen und ansehlichen Matches verloren wir nur Doppel 1 und 2 sowie zweimal gegen den sehr gut aufgelegten Michael Peglow. Alle anderen Partien gingen an uns. Unter anderem beendete René seine lange Durststrecke gegen Frank Krasowka mit einem 3:1-Erfolg.

Am gestrigen Abend waren wir bei den stark ersatzgeschwächten Hellersdorfern von Eintracht Berlin zu Gast. Ein Doppel und zwei Siege im oberen Paarkreuz gewannen die Gastgeber. Alle anderen Partien gingen an uns. Chris revanchierte dabei für die Hinspielniederlage gegen Vincent Renou. Am Ende stand ein 9:3 für uns zu Buche.