Omega Ostkreuz

Tischtennis Berlin-Lichtenberg

Die Dritte – Zu Gast bei AdW II

03.12.2013 21:29 Uhr von Tobias Kobelt

Zwei Punkte beim Tabellensiebten AdW II waren fest eingeplant – trotzdem war der Traumstart unserer Mannschaft mit fünf Siegen am Stück doch ein wenig in einem sehr engem Spiel gegen den starken Ron Kittel überzeugen. Der Gastgeber – ohne die etatmäßige Nummer 1 – zeigte jedoch großen Kampfgeist – und verkürzte auf 4:6. Wiederum konnte Ronald punkten und das gegnerische Mitteldrittel – das zur Halbzeit zwei Punkte beigesteuert hatte – ging im Überkreuzvergleich mit Vladi und Toralf diesmal leer aus. Dabei verwirrte Vladi mit konfusem und konzeptlosem Spiel seinen Gegner so sehr, dass zu aller Überraschung ein Sieg in Verlängerung heraussprang. Ein überraschender Punkt und ein Gesamtergebnis von 9:4 Siegen, an dem alle Spieler ihren Anteil hatten. Eine richtig gute Mannschaftsleistung eben.Klaus Peter