Ergebnisse der aktuellen Spielwoche
Unsere Zweite zeigte gestern eine bessere Leistung als in vielen Spielen zuvor – etwas Zählbares konnte man aus dem Prenzlauer Berg jedoch nicht mitnehmen (Rotation Prenzlauer Berg I – OMEGA II 9:5).
+++
Am Freitag kam es zum Aufeinandertreffen der beiden unangefochtenen Tabellenführer der Kreisliga C. Unsere Dritte büßte durch das 4:9 zwar die Tabellenführung ein, steht aber weiterhin komfortabel auf einem Aufstiegsplatz. Der Bericht von Klaus-Peter:
Das hatte sich die Dritte anders vorgestellt –
Im Spitzenspiel der beiden einsam führenden Mannschaften hat sich der KSV mit einem souveränen Sieg als erster Aufsteiger zur Bezirksklasse qualifiziert und sich mit einiger Wahrscheinlichkeit auch die Meisterschale gesichert – herzlichen Glückwunsch.
Der Gastgeber Sätze mit der minimalen Differenz von zwei Punkten gingen verloren – insgesamt 14 von 21. Unsere teilweise zu hohen Siege gegen schwächere Mannschaften waren aber gerade auch auf die Tugenden einer konzentrierten Leistung unserer Spieler zum Satzende zu Stande gekommen. Hier wurde der Spieß mal umgekehrt – eine hoffentlich lehrreiche Erfahrung Ein Kuriosum – kein einziges Spiel ging über die volle Distanz von fünf Sätzen. So richtig knapp war also keine Niederlage.
Erwähnenswert bleiben nur die Siege von Ronald gegen Drews und von René Kr. gegen Rautenstrauch.
Positiv – der Dritten reicht schon ein Unentschieden in den nächsten drei Spielen– am besten schon im anstehenden Spiel gegen Wildau II.
+++
Mit dem Punktelieferant Jörg Wenzel (Foto oben) siegte gestern auch unsere Freizeitmannschaft wieder (OMEGA F – BW Buch F 8:4).