Omega Ostkreuz

Tischtennis Berlin-Lichtenberg

Vereinsversammlung 2014

21.05.2014 10:14 Uhr von Oliver Bohnsack

Wie auch in den letzten Jahren fand unsere Vereinsversammlung im Restaurant Il Bufalo statt.Il Bufalo

Leider waren nur 17 Mitglieder anwesend, was die Diskussionen jedoch beschleunigte.

Toralf begrüßte die Anwesenden, die Tagesordnung wurde festgestellt und die Berichte des Vorsitzenden und Kassenwarts vorgetragen.

Ein etwas längerer Punkt war das neu strukturierte Mitgliederwesen sowie die Zahlungsmoral der Beiträge, welcher aber zu einem konstruktiven Ergebnis führte.

Auch im kommenden Jahr werden wir unsere Beiträge nicht erhöhen.

Als nächsten Punkt der Tagesordnung folgten die Ehrungen, hier wurden Max Illing (63 Jahre Mitglied), Klaus-Peter Eckloff (60 Jahre Mitglied), Dieter „Atze“ Balzer (60 Jahre Mitglied, abwesend), Toralf Schley (35 Jahre Mitglied) und Daniel Krüger (35 Jahre Mitglied, abwesend) für ihre langjährige Vereinstreue geehrt.

Ehrungen K.P.-Max & Toralf

Der diskussionsreichste Punkt, wie in jedem Jahr, war die Jahresplanung der Mannschaften für die kommende Saison.

Wie auch in der vergangenden Saison werden wir 3-4 Teams bei den Herren und eine Freizeitmannschaft stellen.

Weiterhin wurde beschlossen 20 neue Banden, 2 Zähltische und neue Trikots/Hosen anzuschaffen.